Gesamtsumme nur für gefilterte Vorgänge möglich?
Verfasst: Fr 8. Mai 2009, 10:58
Hallo,
ich nutze noch A-Plan 2004 und seit kurzem auch für meine Kostenplanung.
Den Filter benutze ich unter anderem dazu, mir nur die Vorgänge mit den entsprechenden Kosten anzuzeigen, die z.B. im Februar in Rechnung gestellt werden. Der Filter funktioniert auch, allerdings beinhaltet die Summe, die in der Überschriftenzeile angezeigt wird, die Kosten aller untergeordneten Vorgänge und nicht nur die der Gefilterten.
Ich muss also die Kosten der gefilterten Vorgänge selbst addieren, um zu wissen, welche Kosten uns z.B. im Februar in Rechnung gestellt werden.
Besteht eine Möglichkeit, dass A-Plan auch automatisch die Summe für gefilterte Vorgänge bildet und anzeigt???
Gruß, Susanne
ich nutze noch A-Plan 2004 und seit kurzem auch für meine Kostenplanung.
Den Filter benutze ich unter anderem dazu, mir nur die Vorgänge mit den entsprechenden Kosten anzuzeigen, die z.B. im Februar in Rechnung gestellt werden. Der Filter funktioniert auch, allerdings beinhaltet die Summe, die in der Überschriftenzeile angezeigt wird, die Kosten aller untergeordneten Vorgänge und nicht nur die der Gefilterten.
Ich muss also die Kosten der gefilterten Vorgänge selbst addieren, um zu wissen, welche Kosten uns z.B. im Februar in Rechnung gestellt werden.
Besteht eine Möglichkeit, dass A-Plan auch automatisch die Summe für gefilterte Vorgänge bildet und anzeigt???
Gruß, Susanne