Synchronisation mit Outlook (Exchange)

Fragen zur Anwendung von A-Plan.
Antworten
miroloft
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 13:30

Synchronisation mit Outlook (Exchange)

Beitrag von miroloft »

Hallo,

wir testen gerade A-Plan und die Funktionalitäten. Ich scheitere aber derzeit an der Synchronisation mit Outlook.
Die Synchronisation läuft zwar aber es wird nichts synchronisiert
Ich habe allerdings auch keine erweiterten Einstellungen für die Synchronisation gefunden..
Kann mir evtl jemand einen neuen Anstoß geben.. Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen mittlerweile nicht mehr?!?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Vielen Dank und Gruß

tom wentz
Beiträge: 61
Registriert: Di 14. Apr 2009, 12:25

Re: Synchronisation mit Outlook (Exchange)

Beitrag von tom wentz »

Sie haben vermutlich in der Spalte "Synchronisation mit Outlook" keine Einträge für die Synchronisierung gekennzeichnet. Es erfolgt nur für gekennzeichnete Einträge eine Synchronisation, damit nicht versehentlich alle Vorgänge aus A-Plan in den Outlook-Kalender übertragen werden.

Eine ausführliche Beschreibung finden Sie in der Onlinehilfe bzw. dem Handbuch unter "Synchronisationsmodul" / "Synchronisation mit MS-Outlook".
braintool software GmbH - A-Plan Projektmanagement Software

Werden Sie Teil der braintool Community
Abonnieren Sie unseren Newsletter "Projekt Insider" und stöbern Sie in unserem Projektmanagement Blog.
Folgen Sie uns auf Xing und Facebook

Gast
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 16:17

Re: Synchronisation mit Outlook (Exchange)

Beitrag von Gast »

Das mit der Synchronisation habe ich noch hinbekommen. Wenn ich jedoch z.B. Zeiten verlängere und wieder die Synchronisation starte (ohne x für Erstsynchronisation) läuft das Programm zwar durch, aber eine Angleichung findet nicht statt.
Was mache ich falsch?

Ich benutze "noch" A-Plan 2006

tom wentz
Beiträge: 61
Registriert: Di 14. Apr 2009, 12:25

Re: Synchronisation mit Outlook (Exchange)

Beitrag von tom wentz »

Da uns dieses Problem bisher unbekannt ist, sollten Sie es nochmals versuchen. Falls es dann immer noch nicht funktioniert, wenden Sie sich am besten tel. an unseren Support (07143-96192-25). Wir werden dann versuchen, die Ursache zu klären!
braintool software GmbH - A-Plan Projektmanagement Software

Werden Sie Teil der braintool Community
Abonnieren Sie unseren Newsletter "Projekt Insider" und stöbern Sie in unserem Projektmanagement Blog.
Folgen Sie uns auf Xing und Facebook

Antworten