Anzeigen/Drucken von ausschliesslich Abwesenheitszeiten?

Fragen zur Anwendung von A-Plan.
Antworten
Gast
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 16:17

Anzeigen/Drucken von ausschliesslich Abwesenheitszeiten?

Beitrag von Gast » Mi 20. Mai 2009, 16:33

Hallo,

zur besseren Übersicht und Planung der Ressourcen wollte ich eine Übersicht erzeugen, die ausschliesslich die Abwesenheitszeiten anzeigt, kann dies aber nicht per Filter oder anderer Einstellungen machen.

Beste Grüße,
Helmut Gast

hradicky
Beiträge: 88
Registriert: Di 14. Apr 2009, 13:48

Re: Anzeigen/Drucken von ausschliesslich Abwesenheitszeiten?

Beitrag von hradicky » Mi 20. Mai 2009, 19:03

Hallo Herr Gast,

damit bei den Ressourcen nur die Abwesenheitszeilen angezeigt werden, kann man die Kalenderzeilen ("spezielle Zeiten/Kosten", "Überzeiten") und die Vorgänge ausblenden. Die entsprechende Einstellung finden Sie bei "Extras" / "Optionen" unter "Spalten" / "Ressourcen": "Kalenderzeilen nicht anzeigen", "Vorgänge nicht anzeigen".

Auch für den Ausdruck gibt es diese Einstellungen siehe "Optionen" / "Darst. Drucker").

Beste Grüße,
Jozef Hradicky
braintool software GmbH - A-Plan Projektmanagement Software

Werden Sie Teil der braintool Community
Abonnieren Sie unseren Newsletter "Projekt Insider" und stöbern Sie im Projektmanagement Blog.
Folgen Sie uns auf Xing und Facebook

Antworten