Nach Datenbankreparatur keine Anzeige der Ressourcen

Fragen zur Anwendung von A-Plan.
Antworten
mario477
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 12:41

Nach Datenbankreparatur keine Anzeige der Ressourcen

Beitrag von mario477 » Mi 27. Aug 2014, 12:51

Hallo Support,

wir verwenden A-Plan 12 in der SQL-Version 12.00.033

Nach einer Reparatur der Datenbank sind im Ressourcenfenster keine, bzw. nur noch sporadisch geplante Arbeiten zu sehen!? "Daten aktualisieren" bringt keine Änderung! Seit dem Umstieg auf die Version 12 gibt es immer wieder extreme Probleme! Vor dem Umstieg waren es "nur" Performanceprobleme und regelmäßige Abstürze, mit den man aber leben konnte. Nun gibt es aber immer häufiger massive Datenbankprobleme! Ich möchte nicht schonwieder auf eine Sicherung von heute morgen zurückgreifen müssen.

Ich hoffe auf schnellstmöglich Unterstützung.

horstman
Beiträge: 277
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 10:14

Re: Nach Datenbankreparatur keine Anzeige der Ressourcen

Beitrag von horstman » Mi 27. Aug 2014, 13:06

Hallo mario477,

könnten Sie sich bitte mit diesem Problem entweder an support@braintool.com wenden oder unser Supportformular verwenden (siehe http://www.braintool.com/support-anfrage/)?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich spezielle Probleme dieser Art nicht im Rahmen des Forums lösen lassen, da wir in aller Regel (so wie auch hier) noch zusätzliche Informationen benötigen.

Vielen Dank!
braintool software GmbH
Kundenbetreuung
Industriestr. 4
70565 Stuttgart

mario477
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 12:41

Re: Nach Datenbankreparatur keine Anzeige der Ressourcen

Beitrag von mario477 » Mi 27. Aug 2014, 14:03

Hallo Herr Horstmann,

ich habe soeben die Supportanfrage gestellt.

Freunldiche Grüße

Antworten