Hallo Support,
wir verwenden A-Plan 12 in der SQL-Version 12.00.033
Nach einer Reparatur der Datenbank sind im Ressourcenfenster keine, bzw. nur noch sporadisch geplante Arbeiten zu sehen!? "Daten aktualisieren" bringt keine Änderung! Seit dem Umstieg auf die Version 12 gibt es immer wieder extreme Probleme! Vor dem Umstieg waren es "nur" Performanceprobleme und regelmäßige Abstürze, mit den man aber leben konnte. Nun gibt es aber immer häufiger massive Datenbankprobleme! Ich möchte nicht schonwieder auf eine Sicherung von heute morgen zurückgreifen müssen.
Ich hoffe auf schnellstmöglich Unterstützung.
Nach Datenbankreparatur keine Anzeige der Ressourcen
Re: Nach Datenbankreparatur keine Anzeige der Ressourcen
Hallo mario477,
könnten Sie sich bitte mit diesem Problem entweder an support@braintool.com wenden oder unser Supportformular verwenden (siehe http://www.braintool.com/support-anfrage/)?
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich spezielle Probleme dieser Art nicht im Rahmen des Forums lösen lassen, da wir in aller Regel (so wie auch hier) noch zusätzliche Informationen benötigen.
Vielen Dank!
könnten Sie sich bitte mit diesem Problem entweder an support@braintool.com wenden oder unser Supportformular verwenden (siehe http://www.braintool.com/support-anfrage/)?
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich spezielle Probleme dieser Art nicht im Rahmen des Forums lösen lassen, da wir in aller Regel (so wie auch hier) noch zusätzliche Informationen benötigen.
Vielen Dank!
braintool software GmbH - A-Plan Projektmanagement Software
Werden Sie Teil der braintool Community
Abonnieren Sie unseren Newsletter "Projekt Insider" und stöbern Sie in unserem Projektmanagement Blog.
Folgen Sie uns auf Xing und Facebook
Werden Sie Teil der braintool Community
Abonnieren Sie unseren Newsletter "Projekt Insider" und stöbern Sie in unserem Projektmanagement Blog.
Folgen Sie uns auf Xing und Facebook
Re: Nach Datenbankreparatur keine Anzeige der Ressourcen
Hallo Herr Horstmann,
ich habe soeben die Supportanfrage gestellt.
Freunldiche Grüße
ich habe soeben die Supportanfrage gestellt.
Freunldiche Grüße