Seite 1 von 1

globles Profilverzeichnis nicht verwendbar

Verfasst: Mi 2. Aug 2017, 09:26
von mario477
Hallo zusammen,

wir benutzen die SQL-Version von A-Plan 2016 mit Release 14.01.016 (26.04.17).
Momentan haben wir das Problem, dass sich das globale Profilverzeichnis nicht aktivieren lässt. Man kann es anwählen, bei erneuten Öffnen der Optionen ist es aber wieder abgewählt. Kennt das Problem jemand? Gibt es dazu eine Workaround?

Ein weiterer kleiner Fehler ist folgender: bei einer Ressource erscheint zweimal "spezielle Zeiten/Kosten". Beide Zeilen verfügen über einen anderen Index, einer passt allerdings nicht zu der Ressourcengruppe (Ident-Nr: 60000000). (verm. richtig: 00006.00002.00001, verm. falsch: 00015.00010.00001)

Beste Grüße aus Hennigsdorf

Re: globles Profilverzeichnis nicht verwendbar

Verfasst: Mi 2. Aug 2017, 09:32
von horstman
Könnten Sie sich mit diesen Problemen bitte an support(at)braintool.com wenden und am besten gleich sowohl einen Screenshot der Einstellung für das globale Profilverzeichnis wie auch zum zweiten von Ihnen genannten Problem beilegen?

Vielen Dank!