Pauschal Projekte
Verfasst: Mo 15. Jun 2009, 23:16
Als 'Newby' mit gerade aktivierten Lizenzen und der Einrichtung in unserer Firma tut sich nun folgende Frage auf:
Wir bieten unsere Projekte (Websites) mit Pauschalmodulen und -preisen an. Nun möchte ich in der Vorgangsliste Beginn, Ende und in Ges.-Kst.-gepl die Pauschalsumme eintragen. Während des Projektablaufs möchte ich dann diesen Pauschalbetrag mit den einzelnen Aufwänden (Aufwand erforderl.) vergleichen können.
Geht das? Wie richte ich diese Pauschalbeträge ein?
Danke für jede Antwort,
Reiner
Wir bieten unsere Projekte (Websites) mit Pauschalmodulen und -preisen an. Nun möchte ich in der Vorgangsliste Beginn, Ende und in Ges.-Kst.-gepl die Pauschalsumme eintragen. Während des Projektablaufs möchte ich dann diesen Pauschalbetrag mit den einzelnen Aufwänden (Aufwand erforderl.) vergleichen können.
Geht das? Wie richte ich diese Pauschalbeträge ein?
Danke für jede Antwort,
Reiner