Vorschlag: Funktionserweiterungen je Vorgangszeile
Verfasst: Fr 13. Jun 2014, 16:34
Liebes Braintool-Team,
bei Ihrem Wettbewerber "Merlin" (Mac) gibt es aus meiner Sicht sehr praktische Funktionen, welche die Software von einer reinen Planungssoftware zu einer echten Projektmanagement-Software machen. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihrem bereits sehr guten Produkt ebenfalls vergleichbare Funktionen in der nahen Zukunft spendieren würden.
Auszug aus Wikipedia zu Merlin:
"Mit den sechs vordefinierten Elementtypen ist es möglich, verschiedene projektbezogene Informationen innerhalb des Projektes zu speichern, indem sie an die entsprechenden Vorgänge oder Gruppen angehängt werden. Dies liefert einen zentralen Sammelplatz für viele Arten von Informationen, die während des Projektes gesammelt werden. Die sechs Elementtypen sind:
Checkliste – Eine To do-Liste um Abläufe in einem Vorgang im Auge zu behalten.
Datei – Dokumente jeglichen Formats können gespeichert oder verknüpft werden. Darunter E-Mails. Dateiänderungen können mit der optionalen Versionierung versehen werden.
Risiko – um Risiken nachzuverfolgen, damit umzugehen und sie zu beurteilen.
Ereignis – Projektabhängige Ereignisse.
Information – eine Mini-CRM für das Projekt. Hier können allerlei Informationen für die jeweiligen Vorgänge festgehalten werden.
Problem – Probleme nachverfolgen, die während des Projekts auftreten."
Vielen Dank und beste Grüße!
bei Ihrem Wettbewerber "Merlin" (Mac) gibt es aus meiner Sicht sehr praktische Funktionen, welche die Software von einer reinen Planungssoftware zu einer echten Projektmanagement-Software machen. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihrem bereits sehr guten Produkt ebenfalls vergleichbare Funktionen in der nahen Zukunft spendieren würden.
Auszug aus Wikipedia zu Merlin:
"Mit den sechs vordefinierten Elementtypen ist es möglich, verschiedene projektbezogene Informationen innerhalb des Projektes zu speichern, indem sie an die entsprechenden Vorgänge oder Gruppen angehängt werden. Dies liefert einen zentralen Sammelplatz für viele Arten von Informationen, die während des Projektes gesammelt werden. Die sechs Elementtypen sind:
Checkliste – Eine To do-Liste um Abläufe in einem Vorgang im Auge zu behalten.
Datei – Dokumente jeglichen Formats können gespeichert oder verknüpft werden. Darunter E-Mails. Dateiänderungen können mit der optionalen Versionierung versehen werden.
Risiko – um Risiken nachzuverfolgen, damit umzugehen und sie zu beurteilen.
Ereignis – Projektabhängige Ereignisse.
Information – eine Mini-CRM für das Projekt. Hier können allerlei Informationen für die jeweiligen Vorgänge festgehalten werden.
Problem – Probleme nachverfolgen, die während des Projekts auftreten."
Vielen Dank und beste Grüße!